Kategorie Diskussion:Konzerne (Terminiert)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wenn jemand eine einen besseren Begriff hat immer her damit, "Aufgelöst" oder "Liquidiert" trifft ja nicht immer zu. Das einzige sonst, wäre "Ehemalige Konzerne". Konzern (Ehemalige) gefällt mir irgendwie nicht so, Konzern (Ehemalig) ist unmöglich.
--Loki 23:08, 15. Feb. 2008 (CET)

Also mir ist das so durchaus recht. Sollen im Übrigen auch Keruba und ORO in diese Kategorie? - Erika und MediHelp ja auf jeden Fall. --Kathe 23:10, 15. Feb. 2008 (CET)
Keruba auf jeden Fall, der wurde ja aufgekauft und mit anderen Assets vereint. ORO, nun die haben sich ja wirklich nur umgenannt, insofern ...
--Loki 23:26, 15. Feb. 2008 (CET)

Unter Umständen wäre Kategorie:Konzerne (Ehemalig) doch die günstigere Kategoriebezeichnung. Novatech gehört jedenfalls in die Kategorie, da sie ja durch Fusion von der Konzernbühne verschwanden. Ebenso sollte Matrix Systems drinstehen. --Kathe 16:52, 16. Feb. 2008 (CET)