Kategorie Diskussion:Erwachte Formen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Mir fehlt jetzt noch ein Name für die Gegenkategorie. Also Critter, die durch das Erwachen entstanden sind, aber nicht die erwachte Form einer existierenden Spezies da...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Mir fehlt jetzt noch ein Name für die Gegenkategorie. Also Critter, die durch das Erwachen entstanden sind, aber nicht die erwachte Form einer existierenden Spezies darstellen. Ich dachte an so etwas wie ''Erwachte Neuformen''.<br/>
Mir fehlt jetzt noch ein Name für die Gegenkategorie. Also Critter, die durch das Erwachen entstanden sind, aber nicht die erwachte Form einer existierenden Spezies darstellen. Ich dachte an so etwas wie ''Erwachte Neuformen''.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 16:31, 23. Mär. 2007 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 16:31, 23. Mär. 2007 (CET)
:Ich wäre dafür, dass man die beiden zusammenlegt. Ich seh keinen großen Unterschied, zwischen einer Spezies, welche jetzt Erwacht ist und einer neuen, erwachten Spezies. Ich glaube, dass dann bei der Suche eher die neuen Erwachten unterschlagen werden.
:--[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 16:38, 23. Mär. 2007 (CET)

Version vom 23. März 2007, 17:38 Uhr

Mir fehlt jetzt noch ein Name für die Gegenkategorie. Also Critter, die durch das Erwachen entstanden sind, aber nicht die erwachte Form einer existierenden Spezies darstellen. Ich dachte an so etwas wie Erwachte Neuformen.
--Loki 16:31, 23. Mär. 2007 (CET)

Ich wäre dafür, dass man die beiden zusammenlegt. Ich seh keinen großen Unterschied, zwischen einer Spezies, welche jetzt Erwacht ist und einer neuen, erwachten Spezies. Ich glaube, dass dann bei der Suche eher die neuen Erwachten unterschlagen werden.
--Tequila 16:38, 23. Mär. 2007 (CET)