Kampala

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Kampala
(Kongo Entmilitarisierte Zone)
Überblick (Stand: ?)
Koordinaten:
0°18' N, 32°38' O (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Kongo DMZ.svg
Markerpunkt rot padded.png

Kampala ist eine Stadt in der Kongo Entmilitarisierten Zone.

Geschichte

Ereignisse

Merode Ngobobo und seine - auf der einstigen Lord's Resistance Army aufgebaute - Rebellenstreitmacht werden für Terroranschläge und Geiselnahmen in Kampala (wie auch Kigali) verantwortlich gemacht, mit denen der "CEO", wie Ngobobo auch genannt wird, die Konzerne zwingen will, das Land zu verlassen. In Kampala wurde zudem auch der Kopf eines Ares-Managers zusammen mit sechs weiteren (meta-)menschlichen Köpfen in einem Kohlensack aufgefunden, wofür gleichfalls Merode Ngobobo verantwortlich gemacht wird.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks