Kalanyr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Anpassung an formalen Standard)
Zeile 16: Zeile 16:


==Quellenindex==
==Quellenindex==
* {{Quelle|s2072|{{+idx}}}}
*{{Quelle|s2072|{{+idx}}}}


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 27. Juni 2010, 10:02 Uhr

Kalanyr
Geschlecht männlich
Art Westlicher Drache
Magisch aktiv Drache
Nationalität kanado-amerikanisch
Tätigkeit Investor
Drachenprofil
Hort auf der Olympic Halbinsel

Kalanyr ist einer von - mindestens - zwei westlichen Drachen, die 2072 in und um Seattle leben.

Er verbringt die meiste Zeit in einem Apartment hoch über dem Plex, oben in einem Wolkenkratzer im Madrona Park in Downtown, direkt am Ufer des Lake Washington, und besitzt Anteile an diversen Seattler Konzernen. Während er seinen Hort auf der Olympic Halbinsel haben soll, regelt er seine geschäftlichen Angelegenheiten im Metroplex.


Quellenindex

Informationen

Weblinks