Kahmtay Phomvihane

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Kahmtay Phomvihane
Alias Der Schlächter von Laos
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität laotisch
Zugehörigkeit Laotische Streitkräfte
Tätigkeit General (Kriegsverbrecher), Waffenschieber

General Kahmtay Phomvihane, besser bekannt als "Schlächter von Laos" ist ein korrupter, laotischer Militär.[1]

Aktivitäten

Der General ist ein Großkunde der Renraku-Konzerntochter Terracotta Armaments, die sich rühmen kann, der größter Waffenverkäufer Asiens zu sein. Er kauft in großem Stil Ware von Terracotta auf, die bei Release neuer Produkte noch nicht verkauft wurde. Der General und seine Leute verkaufen TAs Waffen dann wiederum an Syndikate und Gangs in der gesamten Region.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerndossier S.132

Index

Deutsch Englisch

Weblinks