Joseph Amesto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
}}
}}
'''Joseph Amesto''' war Vorsitzender von ''ECL'' und Gründer der Nachfolgefirma [[Twilight: Talis & Transport]], deren Vorsitz er bis [[2069]] innehatte. Danach zog er sich zurück und lebt seitdem in [[Toronto]].
'''Joseph Amesto''' war Vorsitzender von ''ECL'' und Gründer der Nachfolgefirma [[Twilight: Talis & Transport]], deren Vorsitz er bis [[2069]] innehatte. Danach zog er sich zurück und lebt seitdem in [[Toronto]].
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit|Menschen|Konzerne}}
{{KatSort|cat=Execs|}}

Version vom 12. Februar 2009, 16:56 Uhr

Joseph Amesto
* 4. Mai 2016
Geburtsname Joseph Amesto
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Nationalität kanado-amerikanisch

Joseph Amesto war Vorsitzender von ECL und Gründer der Nachfolgefirma Twilight: Talis & Transport, deren Vorsitz er bis 2069 innehatte. Danach zog er sich zurück und lebt seitdem in Toronto.