Jonathan Braddock

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Jonathan S. Braddock)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jonathan S. Braddock
3. November 2064
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Alamos 20,000
Unity Coalition
New Revolution
Tätigkeit Politiker

Jonathan S. Braddock war ein UCAS-Politiker, Senator im UCAS-Kongress, und vermutlich ein führendes Mitglied sowohl bei Alamos 20,000 als auch der Unity Coalition.

Identität

Es scheint naheliegend, dass es sich bei Senator Braddock vermutlich um den Senator, Führer einer der A20K-Fraktionen, handelte.

Biographie

Braddock war 2064 am 2064er Putschversuch der Gruppe New Revolution gegen die Regierung der UCAS beteiligt und wurde bei der Niederschlagung des Putsches scheinbar von regierungsloyalen am 3. November Truppen getötet.[1] Eine andere Möglichkeit ist, dass er einem internen Machtkampf innerhalb von New Revolution zum Opfer fiel. Als mutmaßliches Mitglied der Alamos 20K konnte die Schuld so prima auf den die Terrororganisation abgeschoben werden, was aber bestenfalls ein Teil der Wahrheit ist.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks