Johnnie Hinterseer

Aus Shadowhelix
Version vom 14. Juni 2013, 09:35 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Anpassung Quellenlink)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Johnnie Hinterseer
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Magisch aktiv wohl nicht
Tätigkeit Schnulzensänger

Johnnie Hinterseer war Anfang der 2060er ein bekannter Schnulzensänger und im deutschen - respektive bayrischen - und österreichischen Sprachraum.

Erscheinungsbild

Johnnie ist ein Gewaltblonder vom Typ Heino.

Musik

Ebenso wie sein Standeskollege Thomas Reim ist auch er in den 2050ern nur noch im Alpenraum, an Orten wie Kitzbühel, auf dem Schilcherfest in Ligist oder dem Oktoberfest in München gefragt. Weiter nördlich in der ADL können sich ansonsten bestenfalls ein paar ewig gestrige für diese Interpreten ebenso unsäglicher wie hirnerweichender volkstümlicher Musik begeistern...

Shadowtalk Pfeil.png Abgesehen von japanischen oder koreanischen Touristen... aber wenn Du Dir schon sowas geben mußt, dann greif lieber gleich in die vollen, und nimm 'nen Music-Chip mit MC Aloysius' PsyKore-Remix von «Herzilein»!
Shadowtalk Pfeil.png SoundCheck Boy


Quellenindex

Weblinks