Jiten de Brej

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jiten de Brej
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Tätigkeit Sicherheitschef

Jiten de Brej war Sicherheitschef im Anwesen des Hamburger Porno-Maharadschas Manuel Amit Rangachari an der Sieker Landstraße im zu Stormarn gehörenden Großhansdorf und der Anführer von dessen Leibwache.

Tätigkeit

Tod seines Chefs

Er fand seinen Boss 07. Februar 2079 um 3.10 h tot auf, wobei ein Irrlicht über diesem schwebte, das wohl gerade dabei war, diesem die letzten Reste an Essenz zu entziehen. Er und seine Sicherheitsleute eröffneten mit ihren Dienstwaffen das Feuer auf den spektralen Critter, ohne jedoch etwas zu erreichen, und er wurde - als er sich daraufhin dem Irrlicht näherte - selbst von diesem angegriffen. Er überlebte wohl, und vermutlich war er es, der den Notruf absetzte, der 3 Uhr 40 bei der PsiAid-Notzentrale einging. Ob er auch die persönliche Sicherheitsmagierin seines Chefs, Sree Anumolo‎, entdeckte, die tot in ihrem Bett lag, oder ob deren Leiche erst von den HanSec-Beamten Kommissar Diaz und Kommissar Börnsen sowie der PsiAid-Mitarbeiterin und astralen Forensikerin Dr. mag. Jantje Vogg gefunden wurde, ist unklar.


Index

Weblinks