Jetblack

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Jetblack
10. Oktober 2048
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Tätigkeit Musiker

Jetblack war ein Musiker aus Seattle, der mit seinem "Angstrock"-Stil zum Megastar wurde. Nach seinem Tod kamen Gerüchte auf, dass er eigentlich noch quicklebendig war.

Biographie

Der Aufstieg zum Ruhm kam 2046, als Jetblack das erste Mal mit seiner eigentümlichen Musik auf sich aufmerksam machte.[1] Zwei Jahre später, am 10. Oktober 2048, wurde Jetblack in Seattle auf dem Weg von einem Konzert nach Hause getötet.[2]

Werke

Songs


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch