Jeffrey Krieger

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jeffrey Krieger
2052
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Tätigkeit Wissenschaftler
(Medizinerin oder Genetikerin)

Dr. Jeffrey Krieger war der Wissenschaftler, der 2051 den MMVV-III-Stamm, später auch als Krieger-Stamm bezeichnet, isolierte. Ultimativ sollte er an seinem Forschungsobjekt zu Grunde gehen.

Biographie

2022 begann er mit seiner Frau (?) Dr. Samantha Krieger, die Forschung an dem im Rahmen der Goblinisierungswelle aufgetretenen weltweiten Ghulphänomens. Die beiden wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, womit sie es zu tun hatten, schlossen aber eine infektiöse Krankheit nicht aus.[1] 2049 sollte Samantha sich mit dem Virus infizieren. Sie forschte bis zu ihrem Tod wenig später noch an einem Heilmittel, verstarb aber, ohne eines zu finden.[2] Jeffrey selbst führte die Arbeit fort und konnte 2051 schließlich MMVV-III isolieren, womit eindeutig festzustellen war, dass Ghule keine Goblinisierungsvariante von (Meta-)Menschen war, sondern MMVV-Infizierte, die nur durch einen bestimmten Stamm auftraten.[3] Ein Jahr nach seiner Entdeckung verstarb er ebenfalls, nachdem er sich infizierte. Auch er forschte bis zu seinem Tod an einem Heilmittel, sollte jedoch keinen Erfolg haben.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch