James Yoshimura

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
James Yoshimura
† 2050
Geschlecht männlich
Metatyp ?

James Yoshimura war ein Angestellter bei Natural Vat. Er wurde im Zusammenhang mit dem Übernahmeversuch durch North American Trucking ermordet. Sein verwaistes Büro wurde in der Folge unberechtigter Weise umgehend von seinem Ex-Kollegen Samuel Angus Cortez beansprucht, der sich durch den Todesfall einen beschleunigten, konzern-internen Aufstieg versprach. Durch diese Pietätlosigkeit kam Cortez ohne es zu wissen dem Runnerteam der Grabräuber - bestehend aus dem Decker Porky Pryne und dem Schamanen Wili Grey - in die Quere. Diese hatten sich nämlich darauf verlegt, als Anstreicher getarnt das Natural Vat-Gebäude zu infiltrieren, um dann vom Computerarbeitsplatz des Toten (und mit dessen Computerzeit, die er als Toter ja nicht mehr brauchte) illegal ins System des NatVat-Mutterkonzern Aztechnology zu decken.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks