Jahrhundertfrettchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Schon wieder die Summary vergessen!!)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Critter Century Ferret.JPG|thumb|Jahrhundert-Frettchen <br>© [http://www.fanpro.com FanPro]]]
[[Bild:Critter Century Ferret.JPG|thumb|Jahrhundert-Frettchen <br>© [http://www.fanpro.com FanPro]]]
Das '''Jahrhundert-Frettchen''' (''Mustela millenniae'') ist die erste [[Erwachen|erwachte]] Spezies, die registriert wurde. Die Nachrichtenstation [[KSAF]] entdeckte im Januar 2000 diese Art, deshalb trägt es den Namen Jahrhundert-Frettchen. Es wird zwischen 1 und 2m lang und ähnelt einem gelbbraunen Nerz mit dunkelbraunen Pfoten, einem dunkelbraunen Schwanz und einer dunkelbraunen Gesichtspartie. Zudem besitzt das Jahrhundert-Frettchen rote Augen. Es scheint außerdem für den Manafluss in der [[Astralraum|Astralwelt]] außerordentlich empfindlich zu sein.  
Das '''Jahrhundert-Frettchen''' (''Mustela millenniae'') ist die erste [[Erwachen|erwachte]] Spezies, die registriert wurde. Die Nachrichtenstation [[KSAF]] entdeckte im Januar [[2000]] diese Art, deshalb trägt es den Namen Jahrhundert-Frettchen. Es wird zwischen 1 und 2m lang und ähnelt einem gelbbraunen Nerz mit dunkelbraunen Pfoten, einem dunkelbraunen Schwanz und einer dunkelbraunen Gesichtspartie. Zudem besitzt das Jahrhundert-Frettchen rote Augen. Es scheint außerdem für den Manafluss in der [[Astralraum|Astralwelt]] außerordentlich empfindlich zu sein.  


[[Kategorie:Critter]]
[[Kategorie:Critter]]

Version vom 5. November 2007, 22:54 Uhr

Jahrhundert-Frettchen
© FanPro

Das Jahrhundert-Frettchen (Mustela millenniae) ist die erste erwachte Spezies, die registriert wurde. Die Nachrichtenstation KSAF entdeckte im Januar 2000 diese Art, deshalb trägt es den Namen Jahrhundert-Frettchen. Es wird zwischen 1 und 2m lang und ähnelt einem gelbbraunen Nerz mit dunkelbraunen Pfoten, einem dunkelbraunen Schwanz und einer dunkelbraunen Gesichtspartie. Zudem besitzt das Jahrhundert-Frettchen rote Augen. Es scheint außerdem für den Manafluss in der Astralwelt außerordentlich empfindlich zu sein.