Jahr des Chaos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Quellenindex, Ereignisauflistung entfernt)
(+Metainformationen Tag)
Zeile 2: Zeile 2:


Viele der Ereignisse des Jahres 2011 wurden durch [[Magie]] ausgelöst oder waren die Vorboten des [[Erwachen]]s. Erst später erkannte man die Zusammenhänge.
Viele der Ereignisse des Jahres 2011 wurden durch [[Magie]] ausgelöst oder waren die Vorboten des [[Erwachen]]s. Erst später erkannte man die Zusammenhänge.
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


==Quellenindex==
==Quellenindex==

Version vom 9. Mai 2008, 14:40 Uhr

Das Jahr 2011 ist bekannt als das Jahr des Chaos. Nachdem das Jahr 2010 mit dem Ausbruch von VITAS bereits erheblichen Schaden angerichtet hat, wurde es 2011 nur noch schlimmer.

Viele der Ereignisse des Jahres 2011 wurden durch Magie ausgelöst oder waren die Vorboten des Erwachens. Erst später erkannte man die Zusammenhänge.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen
Informationen