Jürgen Brochewski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


==Biographie==
==Biographie==
Von Jürgen Brochewskis Vergangenheit ist nicht viel bekannt, abgesehen davon, dass er wie auch sein Mitstreiter - respektive Rivale - [[Maksim Krylow]], in [[Big Willi]] einsaß und ebenso wie dieser im Gefolge des [[Crash 2.0]] [[2064]] entkam. Wie die anderen Big Willi-Flüchtlinge steht er auch [[2070]] noch immer auf der Fahndungsliste von [[HanSec]], [[BKA]] und [[EuroPol]], und auf seine Ergreifung ist eine Belohnung ausgesetzt.
Von Jürgen Brochewskis Vergangenheit ist nicht viel bekannt, abgesehen davon, dass er wie auch sein Mitstreiter - respektive Rivale - [[Maksim Krylow]], in [[Big Willi]] einsaß und ebenso wie dieser im Gefolge des [[Crash 2.0]] [[2064]] entkam. Wie die anderen Big Willi-Flüchtlinge steht er auch [[2070]] noch immer auf der Fahndungsliste von [[HanSec]], [[Bundeskriminalamt (ADL)|BKA]] und [[EuroPol]], und auf seine Ergreifung ist eine Belohnung ausgesetzt.


Nach dem Krylow den Tod gefunden hatte, und da Vasili wegen der Folgen des Anschlags von «[[Thors Raben]]» als Anführer der Lobatchevski-Vory in Harburg lange ausfiel, hat er seine Machtposition innerhalb der Harburger Unterwelt enorm ausgeweitet.
Nach dem Krylow den Tod gefunden hatte, und da Vasili wegen der Folgen des Anschlags von «[[Thors Raben]]» als Anführer der Lobatchevski-Vory in Harburg lange ausfiel, hat er seine Machtposition innerhalb der Harburger Unterwelt enorm ausgeweitet.

Version vom 21. April 2018, 10:59 Uhr

Jürgen Brochewski
* um 2040
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit Vory v Zakone

Jürgen Brochewski ist die orkische rechte Hand von Vasili Lobatchevski. Er ist in Hamburg für die Waffengeschäfte und Schutzgelderpressung der Vory v Zakone verantwortlich.

Biographie

Von Jürgen Brochewskis Vergangenheit ist nicht viel bekannt, abgesehen davon, dass er wie auch sein Mitstreiter - respektive Rivale - Maksim Krylow, in Big Willi einsaß und ebenso wie dieser im Gefolge des Crash 2.0 2064 entkam. Wie die anderen Big Willi-Flüchtlinge steht er auch 2070 noch immer auf der Fahndungsliste von HanSec, BKA und EuroPol, und auf seine Ergreifung ist eine Belohnung ausgesetzt.

Nach dem Krylow den Tod gefunden hatte, und da Vasili wegen der Folgen des Anschlags von «Thors Raben» als Anführer der Lobatchevski-Vory in Harburg lange ausfiel, hat er seine Machtposition innerhalb der Harburger Unterwelt enorm ausgeweitet.

Dass Victor ihm die Lideri Anna Savochkina zur Seite gestellt hat, offiziell zur "Unterstützung" faktisch jedoch wohl mehr als Aufpasserin, schmeckt dem Ork, der sämtliche Entscheidungen im Tagesgeschäft im Harburger Slum wohl lieber in eigener Verantwortung und ohne Einmischung von außen treffen würde, dem entsprechend überhaupt nicht.

In dem Chaos, das auf Vasili Lobatschevskis Festnahme wegen Cyber- und Nanowareschmuggel folgte, durch den der Tzar - wohl unwissentlich und unbeabsichtigt - zur Verbreitung von KFS beigetragen hat, drohte Brochewski die Arbeit in Harburg jedoch endgültig über den Kopf zu wachsen.

Charakter

Der Ork ist ein Mann der Tat, er ist ständig unterwegs und hält es nicht lange unter einem Dach aus. Seine Fuhrpark ist schwer gepanzert und seine Luxuslimo ist seine Festung, seine Wohnung und sein Büro in einem. Sein Riggerfahrer Reimer fungiert gleichzeitig sein Sekretär. Wenn er durch Harburg kurvt, lässt sich Brochewski stets von zwei weiteren Limos begleiten. Er kennt sich zwar nicht gut mit Technik aus, vertraut aber auf deren Stärke.

Dank seiner Knastvergangenheit ist er zudem auch selbst einer der führenden Köpfe hinter der «Willis»-Gang, deren Anführer, der Ex-Boxer Torben Jansen defakto sein direkter Untergebener ist. Seinen Mitstreiter Maksim Krylow‎ kann er dagegen auf den Tod nicht ausstehen.

Erscheinungsbild

Brochewski ist selbst für ein Ork ein Brocken, verfügt jedoch über eine gewisse Bauernschläue. Ein militärischer Cybersuit ist ihm gerüchteweise im Chiba des Westens eingebaut worden.

Shadowtalk Pfeil.png Und damit ist zu meinem größten Bedauern nicht der CyberSafe gemeint, sondern eine der berühmt-berüchtigten Schwarzen Kliniken Oslos... dabei hätte Brochewski bei mir ohne weiteres den selben Service bekommen, und sich dabei noch die Seereise über die verdrekte Nordsee sparen können!
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich


Endnoten

Quellenangabe

Quellenindex

Deutsch Englisch

Siehe auch