Ivory Tusk

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ivory Tusk
Überblick (Stand: 2073)
Kurzbeschreibung: gehobene Orkbar
Lage:
Stadtzentrum Offenbach, Frankfurt/Main, Groß-Frankfurt

Das Ivory Tusk ist eine - für Offenbacher Verhältnisse - gehobene Orkbar im Stadtzentrum der einstigen Lederstadt.

Beschreibung

Das «Ivory Tusk» verfügt über AR-Deko im Orxploitation-Stil, und die Bedienungen sind ausgesprochen hübsche Orkinnen.

Shadowtalk Pfeil.png Hübsch nach Orkgeschmack - also mit unübersehbaren Hauern, die aber gepflegt und ebenmäßig sind...

Ist ja generell auch kein Fehler!

Shadowtalk Pfeil.png Offebächer ...und hat allemal mehr Stil, als wenn sich 'n Orkmädel durch Bioformung dem 08/15-Normgeschmack anpassen lässt!

Die Musikanlage der Bar ist gut in Schuss und es wird Retro-Troll-Techno gespielt. Außerdem kann das im «Ivory Tusk» ausgeschenkte Hausbier - «Weißer Tod» - durchaus mit Hurlg der besseren Sorte mithalten.

Shadowtalk Pfeil.png Schon allein deshalb ist der Laden 'n Besuch wert, wenn wa' mal wieder nach Groß-Frankfurt müss'n! - Woll!
Shadowtalk Pfeil.png Fleischer


Quellenindex

Weblinks