Hund

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hund (engl. Dog) ist ein Totem, dem Schamanen folgen.

Persönlichkeit

Hund ist treu gegenüber Freunden und Familie. Er kämpft wütend, um sein Heim und seinen Besitz zu verteidigen, ist aber außerhalb seines eigenen Gebietes nicht generell aggressiv. Hund liebt die Menschen und verteidigt sie erbarmungslos gefährliche Geister oder üble Magie. Wenn ein Hundeschamane einer Person erst einmal seine Loyalität oder Liebe geschenkt hat, bleibt er dabei, auch dann, wenn diese Person es nicht wert ist. Ein Hundeschamane wird um jeden Preis versuchen, die Menschheit vor üblen Zauberern zu beschützen. Seine Zielstrebigkeit führt bis zur Sturheit.

Anhänger

Personen

Organisationen


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch