Humanis-Policlub

Aus Shadowhelix
Version vom 26. Februar 2006, 02:33 Uhr von 62.134.233.72 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Humanis Policlub ist eine anti-Metamenschen-Organisation, die sich gegen Bürgerrechte für Erwachte, besonders Metamenschen, stemmt und diese einschränken, bzw. verhindern will. Sie sind gut an ihren weißen Roben und Kapuzen mit dem Logo des Policlubs - einem runden menschlichen Ohr, zu erkennen. Die Kleidung erinnert an die des Ku Klux Klan aus dem 19. und 20. Jahrhunderts. Das internationale Hauptquartier des Humanis Policlub befindet sich in Philadelphia.

Der Humanis Policlub wurde 2023 als eine lose organisierte anti-metamenschliche Gruppe, zeitgleich mit der Ausweitung der Menschenrechte auf Metamenschen gegründet. Im Jahre 2046 hatte sich der Policlub bereits als die stärkste anti-Metamenschen-Organisation etabliert, nach dem er sich in ganz Nordamerika ausgebreitet hatte. 2057 unterstützte der Humanis Policlub die Präsidentschaftskandidatur des erzkonservativen Politikers Kenneth Brackhaven.

Während dem Jahr des Kometen bildete der Humanis Policlub einige christliche Ableger.

Es gibt Vermutungen, nach denen der Humanis Policlub der politische Arm von Terrororganisationen wie Alamos 20,000 (möglw. wahr) oder Human Nation (eher falsch) ist. Um diese Gerüchte zu entkräften, hat der Policlub sein öffentliches Bild im Bezug auf Metamenschen etwas abgeschwächt. Die Organisation stellt sich in letzter Zeit eher pro-menschlich als anti-metamenschlich, sowie als konservativ dar.

Obowhl es noch zahlreiche andere gleichgesinnte Policlubs gibt, bleibt der Humanis Policlub doch weiterhin der wichtigste und bekannteste von allen.