Hosato Hikita

Aus Shadowhelix
Version vom 7. Juli 2022, 13:37 Uhr von Index (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Hosato Hikita
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Dr. Hosato Hikita ist der Entwickler der Artificial Sensory Induction Systems Technology. Diese Schlüsseltechnologie, die unter anderem zur Entwicklung von SimSinn und der Matrix führte, wurde 2018 veröffentlicht und entstand bei ESP Systems in Chicago.

Was viele nicht wissen, ist, dass Dr. Hikita seine Arbeit mit den Forschungsergebnissen seines Kollegen bei ESP Systems, Dr. Ronald Halberstam, komplettiert hatte. Halberstam hatte Gedankenprozesse des menschlichen Gehirns kartographiert und versuchte, eine Künstliche Intelligenz zu erschaffen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch