Holdo Kraif

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holdo Kraif trägt eine Sonnenbrille mit grünen Gläsern, hat fingerlange braune Haare, ein dunkelgrünes Shirt, eine braune Hose, Turnschuhe und einen braunen langen Ledermantel an. Er spielt in der Frakfurter Fußgängerzone an der Konstablerwache mit Mr. Green AACG dabei richten sie bei Villeboch & Roi einen erheblichen Schaden an. Der Caddy von Kraif ist Mai Tee, der Gewinn dieses Matches sind 100.000 Ecu. Da er bei Villeboch & Roi einen erheblichen Schaden angerichtet hat wird er wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Gefährdung von Personen gesucht. Die Person die diese Matches veranstaltet heißt Mousse für die Holdo etwas empfindet. Für die AACG gibt es eine Rangliste auf der Holdo auf Platz 1 liegt, da es das Match gegen Mr,. Green gewonnen hat. Wenn er nicht AACG spielt, arbeitet er als Aushilfe bei Tasty Soykaff´s.

Er ist spielsüchtig und hat Schulden bei Meka Makahaschi (100.000 Nuyen die bis 1.Oktober 2059 bezahlt werden müssen) ausserdem schuldet er Mousse auch noch 50.000 Ecu. Desweiteren schaltet er aus lauter Verzweiflung eine Wette in der es um sein Leben geht, er soll eine Woche am Leben bleiben obwohl Killer hinter ihm her sind die ihn bis zum 26. September punkt 22.15 ermorden müssen. Poolitzer will eine Story über die Wette bringen. Die beiden treffen sich am nächsten Tag in einem Cafe wo Poolitzer ums Leben kommt, aber eigentlich sollte dort Holdo schon sterben.

Durch die folgenschwere Wette entscheidet sich Holdo die ADL in Richtung Dubai zu verlassen. In Dubai angekommen will er erst einmal was essen und kauft sich in einem Lebensmittelgeschäft einen Chocy – Shock (Schokoriegel) in dem eines von nur zehn Losen für die Große Lotterie von Al Lachma Dubais Qualitätsechtfleischimpoteur enthalten ist. Dieses Los ist jetzt schon 30.000 Nuyen wert. Falls die Nummer vom Los und des Zufallrechners übereinstimmen so gewinnt er ein Haus auf der Touristeninsel „The World II“ und zehn Millionen Nuyen. Kurz darauf wird er in einer Seitenstraße von einer Ork – Gruppe bedroht, diese folgen ihm bis zum Firmensitz der „Al Halim Im & X- port Trading Company“ wo die Orks in weniger als zwei Sekunden von Jennings außer Gefecht gesetzt werden. Holdo vergibt Jennings den Auftrag ihn zu beschützen, dafür erhält Jennings 30.000 Nuyen und das Haus auf der Insel „The World II“. Wird seit dem 21.09. auch von Jennings Ex – Frau Alexa beschützt.

Alexa besorgt Holdo eine schwarze Langhaarperücke, die Haut im Gesicht und an den Händen wurde mittels einer chemischen Substanz dunkelbraun gefärbt. Weiterhin bekommt er ein Schnauzbärtchen, Kontaktlinsen, Geschäftsanzug und ein kleines Aktenköfferchen. Jennings, Alexa und Holdo werden auf der Autobahn von den Mördern aus Sachsen verfolgt, doch Jennings gelingt es sie auszuschalten. Kurz vor dem Financial District werden sie in einen Unfall mit einer Ambulanz verwickelt, wo sich Alexa eine Platzwunde an der linken Schläfe zuzieht und Holdo so wie es aussieht sich eine Schädelfraktur zuzieht. Aus der Ambulanz springt noch ein weiteres Runner-Team welches es auf Holdo abgesehen hat. Dieses Runner – Team hat vorher Sheik aus dem Madinah - Krankenhaus entführt.Holdo, Jennings und Alexa nehmen die Ambulanz und finden dort Sheik vor. Sie fahren mit ihm ins Massala – Krankenhaus. Das Massala – Krankenhaus wird von CAT übernommen während sich die drei dort befinden. Die drei können bis zu einem Vergnügungspark flüchten aber sitzen dort erst einmal eine geraume Zeit fest. Holdo und Alexa bekommen von Jennings den Befehl sich in einem Kamel mit drei Höckern zu verstecken. Cauldron kommt durch Zufall an dem Vergnügungspark vorbei und hilft allen aus der Misere. Jennings, Alexa und Holdo kommen im Anwesen von Sheik unter, doch Sheiks jüngerer Bruder hat sie an einen Kon verpfiffen. Jennings bemerkt das dort etwas falsch läuft und entscheidet sich zu einer Flucht indessen Verlauf sich Holdo den Knöchel bricht und Alexa leider ums Leben kommt. Da sie nur noch zu zweit sind haben sie keine Chance mehr den Gegnern zu entkommen, doch es kommt anders als sich Leute von Oyabun Makahaschi einschalten und ihnen helfen. Oyabun Makahaschi gewährt Jennings und Holdo Unterschlupf in dessen Anwesen. Ab und an kuckt Holdo wie die Quoten für seine Wette stehen, da er sich anhand der Quote seinen Gewinn errechnen kann.

In einem Cafe am Terminal 3 am Frankfurter Flughafen bemerkt er das er 58 Minuten zu früh ist und sieht seine Chance auf die 760.000 Nuyen schwinden die er mit dem Gewinn seiner Wette erhält. Da aber Mousse umkommt und das BKA den Laden von Mousse hochgehen lässt erhält Holdo die 760.000 Nuyen nicht. Er ruft Vigo Spengler an und verabredet sich am Terminal 3 mit ihm, doch als er dort hin will trifft er auf Runner die ihn ausschalten wollen. Zu seinem Entsetzen stellt er fest das Mousse ihn ebenfalls umbringen will. Doch die BGS`ler schützen Holdo und schaffen es das er um 22:16 auf Vigo Spengler trifft und da es nach 22:15 ist hat er die Wette gewonnen. Desweiteren erfährt er von Jennings das er die zehn Millionen und das Haus gewonnen hat, doch Jennings bekommt das Haus und eine Million als Zahlung für den Auftrag. Holdo muss wegen AACG für zwei Jahre ins Gefängnis, 25.000 Ecu Geldstrafe und wohl noch ein paar Tausender Schadenersatz für zertrümmerte Einrichtungen bezahlen.