Himmelvolta

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Himmelvolta
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Schamane
Nationalität österreichisch

Himmelvolta ist ein blinder, Zieharmonika spielender Schamane aus Wien, der sein Instrument und seine Musik zu nutzen versteht, um Magie zu wirken.

Passender Weise gehört dieser Zieharmonika-Schamane zu den bevorzugten Schattentalenten im Stall des Schiebers Schorschi Hackl, der sich - mehr oder minder - auf Coups in der Musikbranche spezialisiert hat...

Shadowtalk Pfeil.png Wie sich die meißten Shadowland-User wohl denken können, ist Zieharmonika nicht sein Totem ... vielmehr folgt er dem - typisch österreichischen - Idol des SPIELERs in seiner Ausprägung als Archetyp des Spielmanns, was auch erklären dürfte, warum in seinen Zaubern meistens ordentlich Musik ist...!
Shadowtalk Pfeil.png sir vibe


Index