High Noon Saloon

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
High Noon Saloon
Überblick (Stand: ?)
Lage:
Bottrop (Glabotki), Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Sicherheit:
bewaffnete Securitykräfte im Sheriff-Look

Der High Noon Saloon ist eine Bar in Bottrop in der ADL. Sie gehört Lil'BowWow, einem gebürtigen Einwohner Bottrops.

Die Bar ist eine Nachtbar im Stil eines Saloons aus der später Kolonialzeit Nordamerikas aufgemacht. Alles wurde so authentisch wie möglich gestaltet. Aus Feuerschutz- und Kostengründen wurde allerdings auf die typischen Holzausstattung der alten Saloons verzichtet und ein Holzersatz aus Kunststoff benutzt. Wenn man davon allerdings nichts weiß glaubt man in einem echten Saloon zu sein: Eine große Bar, viele kleine Tische und eine große Bühne auf der zu den Abendstunden hübsche Cowgirls zu fetzigen Tech-Country Songs tanzen und ihre Hüllen fallen lassen. Die Wände sind mit alten Flinten und Büffelhörnern verziert.

Das gesamte Personal ist an die Kolonialzeit angelehnt. Die Securitymänner sehen aus wie Sheriffs und benehmen sich auch so. Sie lassen keinen Zweifel aufkommen wer Herr im Haus ist. Die Security reagiert schnell und deutlich. Nicht wenige Gäste haben den High Noon Saloon schon fliegend durch die Schwingtüren verlassen. Die Bedienung übernehmen die Cowgirls die auch auf der Bühne tanzen. Das Klientel ist bunt gemischt. Einige verkleiden sich auch im Stile der Bar, die meisten sind jedoch Personen aus der oberen Mittelklasse, die ihren Spaß haben wollen.

In der Hauptzeit steht Bow selber an der Bar und schenkt aus. Er ist als Cowboy gekleidet und hat immer zwei geladene Colt Manhunter mit Permutgriffschalen in seinen Hüfthaltern. Er ist ruhig und freundlich zu jedem seiner Gäste. Außerdem serviert sein High Noon Saloon die besten Straußensteaks der ADL.

Interessant für Runner sollte jedoch sein, dass Bow ein Hinterzimmer in seiner Bar hat, in dem er Schmuggel in die und aus den NAN anbietet. Partner auf der anderen Seite des Großen Teichs ist dabei sein früherer Angestellter Kleiner Büffel.


Siehe auch