Harold Frazier

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Harold Frazier
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanadisch

Harold Frazier war Ende der 2020er Jahre kanadischer Premierminister und nach der Vereinigung von Kanada und USA der erste Vize-Präsident der United Canadian and American States (UCAS).

Biographie

UCAS-Vizepräsidentschaft

Frazier unterzeichnete zusammen mit US-Präsident Andrew McAlister am 15. Oktober 2030 den Act of Union, der beide Staaten offiziell auflöste und die UCAS in ihrer Rechtsnachfolge gründete.[1] McAlisters Vizepräsident trat zurück und machte Platz für den Ex-Premier. Die provisorische Regierung war bis zur ersten Wahl 2032 im Amt. Die Wähler sprachen McAlister und Frazier nocheinmal das Vertrauen aus. Das siegreiche Gespann regierte von Januar 2033 bis Januar 2037 als erste gewählte Regierung der UCAS, verlor aber die Wahl von 2036 gegen das Technokraten/Republikaner-Koalitionsticket Vincenzo und Washington.




Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch