Harald Seibert

Aus Shadowhelix
Version vom 2. Juni 2022, 14:39 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Harald Seibert
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit FBV / AG Chemie
Tätigkeit Executive

Harald Seibert ist ein hochrangiger Finanzmanager aus der Führungsetage des Frankfurter Bankenvereins und einer der größeren Hauptanteilseigner an der AG Chemie.

Assets

Aktien 2072[1] 2080[2]
AG Chemie ca. 7% 7%

Tätigkeit bei AG Chemie

Mit seinen 7% an den Aktien der AGC und den 14%, die der FBV selbst hält, besitzt der Konzern über eine Sperrminorität im Aufsichtsrat der AGC. Allerdings gilt seibert als treuer Unterstützer von CEO Dr. Jürgen Straub, was auch mit der Politik Groß-Frankfurts zu tun hat. Immerhin wäre es nicht im Interesse des Finanzkonzerns, wenn die AGC ihre Stellung im Allianzland verlieren würde.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks