Gunther Ellermann

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Gunther Ellermann
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv klassischer Hermetiker
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Theodor-Storm-Gesamtschule, Bremen
Tätigkeit Schuldirektor

Gunther Ellermann ist der Direktor der Theodor-Storm-Gesamtschule in Bremen. Er ist außerdem ein studierter Altphilologe und klassischer Hermetiker.

Biographie

Gunther Ellermann hat als Schüler selbst die Theodor-Storm-Gesamtschule besucht, und hier sein Abitur erworben. Abgesehen vom abgeschlossenen Lehramtsstudium ist er auch promovierter Altphilologe, und hat an der Georg-August-Universität in Göttingen seinen Mag. thaum. herm. gemacht. Obwohl er nach wie vor die Klassische Hermetik favorisiert, ist er - anders, als ein gewisser Standeskollege [L 1] an der RKU in Heidelberg - in diesem Punkt kein verbohrter Fanatiker.


Weblinks