Greorgij

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Greorgij
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv nein
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Bjelnsie Ruku
Tätigkeit Hacker

Greorgij war ein russischer Zwergenhacker und zusammen mit seiner Zwillingsschwester Ilja 2070 der amtierende Anführer der «Bjelnsie Ruku» Hackergang in Hamburg-Harburg.

Persönlichkeit

Zusammen mit seiner Schwester Ilja war das Geschwisterpaar ausgesprochen berüchtigt dafür, dass es seine Anhänger zu immer neuen, kreativen Akten Digitalen Vandalismus' aufstachelte.[1]

Shadowtalk Pfeil.png Ein Hacker der richtig fiesen Sorte: Die Kollegen in der für Kraftfahrzeugdelikte zuständigen Abteilung der HanSec machen Greorgij persönlich für mindestens drei Dutzend Autoentführungen verantwortlich, davon wenigstens neun mit für Fahrer und Insassen der von ihm gehackten und gekaperten Fahrzeuge tödlichem Ausgang...
Shadowtalk Pfeil.png Cop Arcona - Obwohl er so mundan ist, wie'n billiges Kommlink vom Grabbeltisch, halte ich ihn für mindestens ebenso gefährlich, wie Irina von den «Abarotni»!
Shadowtalk Pfeil.png Wenn er die Wagen seiner Opfer nicht ferngesteuert in einen Brückenpfeiler krachen oder über eine Böschung in den Sumpf von Wildost stürzen lässt, verkauft er sie meist an die Autoschlachtereien respektive illegalen Werkstätten der Lobatchevski-Vory, von denen sich einige im selben Block befinden, wie das «Courage».
Shadowtalk Pfeil.png Peter-5 - Behaltet das im Hinterkopf: An den Ersatzteilen, die dort verbaut werden, klebt Blut!


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks