Gramzow

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gramzow
(Brandenburg / ADL)
Überblick (Stand: 2074) [1]
Status: Geisterstadt
Koordinaten:
53°12' N, 14°0' O (GM), (OSM)
GeoPositionskarte ADL.svg
Markerpunkt rot padded.png

Gramzow ist eine Geisterstadt in Brandenburg.

Beschreibung

Die verlassene Stadt ist nur eine von vielen im östlichen Allianzland, weshalb man hier auch den Gebrauch echter Waffen testen kann, ohne dabei viel Aufmerksamkeit zu erhaschen. Meistens sind sie allerdings nicht ganz so leer, wie man meinen möge, sei es weil dort Aussteiger, Möchtegern-Gangs, Organhändler oder Ghule hausen, die dabei stören. Gramzow ist hier wohl eines der besten Beispiele, da die Stadt seit Jahren verlassen ist, sie rlativ dicht bebaut wurde und man fast alle gängigen Gebäudearten und Baumaterialen findet, mit denen man den Häuserkampf üben kann. Auch einige letzte Plattenbauten finden sich aus der Zeit vor den Eurokriegen. Wer sich hier etwas Mühe gibt, kann alle möglichen Szenarien nachstellen - selbst Testsprengungen von Objekten. Vorher nachsehen, ob jemand noch drin ist, sollte man aber vorsichtshalber.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks