Glasgian Oakforest

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glasgian Oakforest
* 2030
Alter 53
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Mutter Mealla Oakforest
Vater Aithne Oakforest
Nationalität tír-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
Tír Tairngire

Der Elf Glasgian Oakforest ist ein Sohn von Aithne Oakforest, der sich mit waghalsigen Aktionen immer wieder selbst in Gefahr gebracht hat und für seinen Vater eine große Sorge darstellt. Unter anderem hatte er um 2053 ein magisches Artefakt in seine Gewalt gebracht, um einen Angriff auf ein getarntes Drachennest auszuführen. Dieses Nest stand unter dem Schutz Lofwyrs, und dessen feindlicher Bruder Alamais unterstützte den jungen Oakforest. In die Vorgänge waren auch Sean Laverty und der australische unsterbliche Elf Urdli verstrickt, und in der Folge verlor Lofwyr seinen Sitz im Prinzenrat von Tír Tairngire. Seit 2062 scheint Glasgian verschwunden zu sein. Er ist von der Überlegenheit der elfischen Rasse überzeugt und ist bestrebt sich den Ältesten zu beweisen. Es ist möglich, dass er einer der unsterblichen Elfen ist.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch