Geraldo Solis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geraldo Solis
Geschlecht Männlich
Metatyp ?

Geraldo Solis ist ein früherer Aztechnology-Exec, der heute im Zürich-Orbital lebt.

Biographie

Solis kam vor einiger Zeit auf das Zürich-Orbital, wohl auf der Flucht vor seinem früheren Arbeitgeber. Sogar im Habitat hat man versucht, ein Attentat auf ihn zu verüben, was dem Konzerngerichtshof gar nicht gefiel.[1]

Gesundheit

Er ist schrecklich vernarbt, was ihm einen gewissen Ruf verschafft hat. Wenn die Korridore und Kammern des Z-O etwas unheimlich wirken, machen die anderen Bewohner gerne einen bestimmten Scherz, um sich besser zu fühlen: "Keine Angst. Es gibt keine Gespenster auf Z-O. Es gibt nur Solis." Mittlerweile hat sich sein Erscheinungsbild dank Chirurgie verbessert.[1]

Persönlichkeit

Er bleibt üblicherweise in der Einsamkeit seine Quartiers, aber mit den Jahren sieht man ihn häufiger in den Korridoren, wenngleich er nach wie vor verschlossen ist. Näherkommende betrachtet er unsicher und spricht generell nicht viel. Den Matrixsignalen nach zu urteilen macht er aber mehr, als nur herumzusitzen. Ob er eine Rache gegen Aztech plant oder Möglichkeiten sucht, sein Aussehen zu verbessern oder doch nur irgendein Matrixspiel spielt, ist alles Gegenstand von Spekulationen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Konzerndossier S.27

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch