Garath Ronins

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garath Ronins
Überblick (Stand: 2062)
Typ: Straßengang
Territorium:
Garath, Düsseldorf, Rhein-Ruhr-Megaplex
Kriminelle Aktivitäten:
Chip-Dealen, Handlangerdienste für die Yakuza

Die Garath Ronins waren die 2050er hindurch bis in die frühen 2060er, als sie verdrängt wurden, die dominante Gang im Düsseldorfer Unterschichtsviertel Garath.

Geschichte

Die «Ronins» wurden von den «Rasputins» - einer anderen, ebenso drittklassigen Gang - zerschlagen, abgelöst und aus ihrem Turf in Garath verdrängt.

Mitglieder

Die Ganger der Garath Ronins waren entweder selbst (halb)japanischer Abstammung oder zumindestens begeisterte Anhänger der japanischen Populär-Kultur. Und imitierten die entsprechenden Klischees mit großem Eifer.

Aktivitäten

Die Gang betätigte sich beim Chip-Dealen, Schutzgeld eintreiben und generell als angeheuerte Schläger. Dabei spielten die Ronins bereitwillig die Erfüllungsgehilfen für die lokale Yakuza, die über ihre Verbindungen bei der Ichiga-Nitama Immobilien GmbH die verkommenen Wohnblöcke des Viertels für ihre Spekulationsgeschäfte nutzte, und nur zu gerne auf die Dienste der Ganger zurückgriff.

Index

Weblinks