NeoNET Realsense Theater

Aus Shadowhelix
Version vom 15. Februar 2015, 16:43 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Konzern |STAND=? |BRANCHE=SimSinn-Sender |STATUS=Tochterfirma |MUTTER=Fuchi Industrial Electronics |TERM=1 |MOTTO=If it's Fuchi, it's really real }} …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NeoNET Realsense Theater
Überblick (Stand: ?)
Motto: If it's Fuchi, it's really real
Mutterkonzern: Fuchi Industrial Electronics
Branche: SimSinn-Sender
Konzernstatus: Tochterfirma

Fuchi Realsense Theater war ein SimSinn-Kanal im Besitz von Fuchi Industrial Electronics.

Geschäftsprofil

Fuchi Realsense Theater warb mit dem Slogan "If it's Fuchi, it's really real".

Er bot verschiedene Abonnements für seine Nutzer an: Während das Basis-Abo (Basic Membership genannt) eine begrenzte Anzahl von Sendungen einschloss, die der Kunde empfangen konnte, und alle weiteren Sims, die er genießen wollte, Pay-per-View waren bzw. eine Zuzahlung erforderten, gab es auch höherpreisige Premium-Abos, bei denen alle Sendungen inklusive waren. - Zusätzlich sendete der Kanal in den Pausen zwischen den Sendungen auch Werbung.


Quellenindex

Weblinks