Franek Kranz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Franek Kranz
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Tätigkeit Schieber

Franek Kranz ist ein Schieber, der einen Laden im 5. Stock des Blauen Klotzes in Hamburg-Harburg betreibt.

Tätigkeit

Der Laden, in dem er jede Art von Hehlerware verhökert, ist ausgesprochen gutsortiert. Bei ihm findet man wirklich so gut wie alles, von der (ggf. auch magischen) echt russischen Ikone bis hin zum Fairlight Caliban.[1]

Shadowtalk Pfeil.png ...und selbstverständlich auch gepanzerte Klamotten und Kanonen aus zweiter, dritter oder was weiß ich wievielter Hand, einschließlich so richtig ausgefallene Stücke, wie die fast neue Ogerhammer SWS [L 1], die sich mein Bruderherz da gekrallt hat, kaum daß er sie entdeckt hatte!
Shadowtalk Pfeil.png Fleischer - is ja auch 'n saustarkes Rohr, woll woll!

Was er nicht am Lager hat, kann er fast mit Sicherheit besorgen, da er kräftig bei den Likedeelern mitmischt und Verbindungen zu Piratencrews hat. - Allerdings ist er alles andere als billig, und wenn er erst suchen muß, steigen die Preise schnell um 100 %.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Widersprüche

Konflikt: Schattenstädte, Neuauflage S.176 -- Datapuls: Hamburg S.50
Abweichung: Name
In Datapuls: Hamburg wird er als "Franek Franz" bezeichnet, was aber vermutlich ein Schreibfehler ist.

Index

Weblinks