Francisco Pavón

Aus Shadowhelix
Version vom 2. Mai 2013, 09:18 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Endnoten - Zusammenfassung Notizen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Francisco Pavón
* 1980 ; † 2033
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Gefiederte Schlange-Schamane
Nationalität mexikanisch
Staats-
angehörigkeit
Aztlan

Francisco Pavón y Guetterrez del Córdoba war ein wichtiger mexikanischer und später aztlaner Politiker und Schamane. Er ist der Gründer der Azatlán Party, der letzte Präsident Mexikos und gleichzeitig der erste Präsident des von ihm ausgerufenen Staates Aztlan.

Biographie

Am 2. Mai 2015 wurde Pavón der erste direkt gewählte Präsident Mexikos. Seine Regierung benannte noch im selben Jahr das Land - auf Veranlassung der ORO Corporation - in Aztlan um, um "an das glorreiche aztekische Erbe der Nation anzuknüpfen". Pavón wurde damit der erste aztlaner Präsident.


Endnoten

Erläuterungen

Da Pavón 1980 geboren wurde, wird angenommen, dass er ein Mensch gewesen ist.

Quellenindex