Florus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(kl. Korrektur: Hier in der Helix sind keine Quellen für Eigenerfindungen vorgesehen.)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{nichtoffiziell}}
{{nichtoffiziell}}
{{Person
|GEBURTSNAME=
|ALIAS=
|PERSONA=
|BILD=
|COPYRIGHT=
|CUSTOM_COPYRIGHT=
|GEBURT=[[2011]]
|TOD=
|ALTER_OVR=67
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=[[Dryade]] ([[Elf]])
|MAGISCH=[[wilder Druide]]
|MUTTER=unbekannt
|VATER=unbekannt
|KINDER=
|EHEPARTNER=
|NATION=[[österreich]]isch
|STAAT=
|KONZERN=
|ZUGEHÖRIGKEIT=Natur
|RELIGION=
|TÄTIGKEIT=Wächter und Botschafter des Waldes
}}
'''Florus''' ist ein Druide.


== Biographie ==
== Biographie ==
Florus wurde 2011 als Baby unter einem riesigen Baum in der [[Steiermark]] ausgesetzt. Da der Baum jedoch in Wirklichkeit ein [[Waldgeist]] in Baumgestalt war, schützte und versorgte er ihn, bis Wanderer ihn fanden und in ein Waisenhaus brachten. Da er als [[Dryade]] die Stadt nicht mochte und ihm mit der Panik durch Goblinisierungswelle alles zu viel wurde, rannte er mit seinem 10. Geburtstag davon. Dies rettete ihm unbewusst das Leben da 2022 VITAS das gesamte Waisenhaus dahinraffen ließ. Als er endlich den Baum des Geistes wieder sah, erwachte er vor Freude in diesem Moment. Der Geist brachte im daraufhin Magie bei und wurde zu einem wilden Druiden. Den wenigen Reisenden die er sah, stellte er sich als Florus vor und agierte als Stimme des Waldes.
Florus wurde [[2011]] als Baby unter einem riesigen Baum in der [[Steiermark]] ausgesetzt. Da der Baum jedoch in Wirklichkeit ein [[Waldgeist]] in Baumgestalt war, schützte und versorgte er ihn, bis Wanderer ihn fanden und in ein Waisenhaus brachten. Da er als [[Dryade]] die Stadt nicht mochte und ihm mit der Panik durch [[Goblinisierung (Ereignis)|Goblinisierungswelle]] alles zu viel wurde, rannte er an seinem 10. Geburtstag davon. Dies rettete ihm unbewusst das Leben, da [[2022]] [[VITAS]] das gesamte Waisenhaus dahinraffte. Als er endlich den Baum des Geistes wieder sah, erwachte er vor Freude als [[Vollmagier]] in diesem Moment. Der [[Geist]] brachte ihm daraufhin [[Magie]] bei und wurde zu einem [[Wilde Druiden|wilden Druiden]]. Den wenigen Reisenden die er sah, stellte er sich als Florus vor und agierte als Stimme des Waldes.
 
{{Shadowtalk|Florus. Irgendwie passend der Name. Er ist nämlich lateinisch und bedeutet Blume oder Blüte. Gab man im alten Rom übrigens häufig Sklaven die man als Gärtner gekauft hat.|[[Niveus Shiro]]|67%}}
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
==Weblinks==
*{{Shwp|Florus|Shadowiki: Florus}}
 
{{SORTIERUNG:~Florus}}
{{KatML|cat=Person|Dryade}}
{{KatML|cat=Person|Druide}}
[[Kategorie:Geboren 2011]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2019, 18:01 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Florus
* 2011
Alter 67
Geschlecht männlich
Metatyp Dryade (Elf)
Magisch aktiv wilder Druide
Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit Natur
Tätigkeit Wächter und Botschafter des Waldes

Florus ist ein Druide.

Biographie

Florus wurde 2011 als Baby unter einem riesigen Baum in der Steiermark ausgesetzt. Da der Baum jedoch in Wirklichkeit ein Waldgeist in Baumgestalt war, schützte und versorgte er ihn, bis Wanderer ihn fanden und in ein Waisenhaus brachten. Da er als Dryade die Stadt nicht mochte und ihm mit der Panik durch Goblinisierungswelle alles zu viel wurde, rannte er an seinem 10. Geburtstag davon. Dies rettete ihm unbewusst das Leben, da 2022 VITAS das gesamte Waisenhaus dahinraffte. Als er endlich den Baum des Geistes wieder sah, erwachte er vor Freude als Vollmagier in diesem Moment. Der Geist brachte ihm daraufhin Magie bei und wurde zu einem wilden Druiden. Den wenigen Reisenden die er sah, stellte er sich als Florus vor und agierte als Stimme des Waldes.

Shadowtalk Pfeil.png Florus. Irgendwie passend der Name. Er ist nämlich lateinisch und bedeutet Blume oder Blüte. Gab man im alten Rom übrigens häufig Sklaven die man als Gärtner gekauft hat.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro

Weblinks