Flammenschakal

Aus Shadowhelix
Version vom 2. Januar 2007, 21:35 Uhr von 87.245.18.21 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Flammenschakal (Canis igni) ist die erwachte Form des Europäischen Schakals und ähnelt seinem weltlichen Vetter weitesgehend. Sein Rückenfell ist rotbraun und sein Kehl- und Bauchfell ist schwarz bis braun. Er frisst Früchte, Vögel, Eier, Fische und kleine Säuger. Seinen Namen erhielt der Flammenschakal durch die Fähigkeit, seinen ganzen Körper in Feuer einzuhüllen um sich zu verteidigen.

Seitenkategorie: Critter