Fenriswolf

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Fenrirwolf (Canis lapus aesiri) ist die erwachte Form des Europäischen Wolfes. Er ist mit einer Schulterhöhe von 1,5m und einer Länge von 2,2m der größte bekannte Wolf. In der Regel sind die Weibchen allerdings kleiner als die Männchen. Der Fenrirwolf ist nachtaktiv und jagt in Rudeln und da er recht furchtlos ist, greift dieser Critter Gegner jeder Größe an. Der Fenrirwolf ist resistent gegen Magie und bei der Geburt der Jungtiere werden die schwächsten Nachkommen vom Alphamännchen getötet, sodass nur die stärksten überleben. Er lebt in den Wäldern der ADL, in der Skandinavischen Union und im östlichen Europa. Wegen seiner Furchtlosigkeit ist er gefürchtet und gilt als gefährlichstes Raubtier Europas.

Weiterhin kommt FENRISWOLF auch als Paranormales Totem vor, das von der Magietheorie in der Vergangenheit als toxisches Totem eingestuft wurde, und dem angeblich Schamanen und Goden in den Reihen Winternights anhingen.

Quellenindex