Felix Ranjit Ficker

Aus Shadowhelix
Version vom 7. September 2007, 18:16 Uhr von 84.59.37.220 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Felix Ranjit Ficker''' auch Guru Mahatma Citta genannt. Ist Hypnotiseur seit er bei Benz in Stuttgart aufgehört hat. Er tourt mit seiner Hypnoseshow überall in den...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Felix Ranjit Ficker auch Guru Mahatma Citta genannt. Ist Hypnotiseur seit er bei Benz in Stuttgart aufgehört hat. Er tourt mit seiner Hypnoseshow überall in den ADL. In dem Zeppelin "Wolke Sieben" zeigt er eine Show wo er Armin Vogler hypnotisiert und von Boesche die Namen verschiedener Mörder nennt.

Nachdem er mit Vigo Spengler, Poolitzer und Ultra zusammen arbeitet versuchen sie Armin Vogler zu stellen doch dies klappt anfangs nicht und so meldet sich Armin Vogler immer wieder bei Felix Ranjit Ficker wenn er einen lichten Moment hat. Er sagt ihm dann immer wieder das er weitere Morde begangen hat und zu guter letzt sagt er Felix Ranjit Ficker das er ihn umbringen will.

Felix Ranjit Ficker fährt nach dem Anruf von Armin Vogler zu einem Fast - Food - Restaurant "Happy Burgers" in Möhringen und erschießt dort die Angestellte Veronika Talitzek die er mal liebte doch sie ließ ihn wie eine heiße Kartoffel fallen. Als Vigo Spengler, Poolitzer und Ultra ihn in der Villa Finklers auffinden lebt er noch, doch durch einen Nackenschuss und einer unglücklichen Bewegung stirbt er. Bei der Obduktion stellt sich heraus das Felix Ranjit Ficker Mark - Stefan Weimer bzw. Datadieb ist. Er ist der einzig Überlebende des Teams Faststrike. Dieses Team bestand u.a. aus der Orkschamanin Sabine Greser "Graue Klaue", Decker Rudi Jonas "Tab", Straßensamurai Mareike Hilke "Zashi",Elfin Fanny Situasil "Adorno" und Stefan Weimer "Datadieb". Die Obduktion bringt weitere wichtige Details zum Vorschein nämlich das er der Mörder der Modezarin, des Kon - Deckers, des Sternschutzmannes, des Schiebers und von Boesche bzw. seiner Gang ist.