Felix Ranjit Ficker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Felix Ranjit Ficker''' auch Guru Mahatma Citta genannt. Ist Hypnotiseur seit er bei Benz in Stuttgart aufgehört hat. Er tourt mit seiner Hypnoseshow überall in den...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Felix Ranjit Ficker''' auch Guru Mahatma Citta genannt. Ist Hypnotiseur seit er bei Benz in Stuttgart aufgehört hat. Er tourt mit seiner Hypnoseshow überall in den ADL. In dem Zeppelin "Wolke Sieben" zeigt er eine Show wo er [[Armin Vogler]] hypnotisiert und von Boesche die Namen verschiedener Mörder nennt.
'''Felix Ranjit Ficker''' - auch ''Guru Mahatma Citta'' genannt - ist Hypnotiseur seit er bei Benz in Stuttgart aufgehört hat. Er tourt mit seiner Hypnoseshow überall in den [[ADL]]. In dem [[Zeppelin]] "[[Wolke Sieben]]" zeigte er eine Show wo er [[Armin Vogler]] hypnotisierte und der Rowdy Johann von Boesche, der Fickers Darbietung störte, dem Hypnotisierten die Namen verschiedener Mörder vorlas.  


Nachdem er mit Vigo Spengler, Poolitzer und Ultra zusammen arbeitet versuchen sie Armin Vogler zu stellen doch dies klappt anfangs nicht und so meldet sich Armin Vogler immer wieder bei Felix Ranjit Ficker wenn er einen lichten Moment hat. Er sagt ihm dann immer wieder das er weitere Morde begangen hat und zu guter letzt sagt er Felix Ranjit Ficker das er ihn umbringen will.  
Nachdem er sich an den Verbrechen, die der hypnotisierte Vogler beging, mitschuldig fühlte, arbeitete er bereitwillig mit [[BKA]]-Kommissar [[Vigo Spengler]], dem Reporter [[Poolitzer]] und dessen Freund, dem [[Troll]] Ultra zusammen. Gemeinsam versuchten sie Armin Vogler zu stellen, doch dies klappte anfangs nicht und so meldete sich Armin Vogler immer wieder bei Felix Ranjit Ficker wenn er einen lichten Moment hatte. Er sagte ihm dann immer wieder, daß er weitere Morde begangen hat und zu guter letzt sagt er Felix Ranjit Ficker das er ihn umbringen will.  


Felix Ranjit Ficker fährt nach dem Anruf von Armin Vogler zu einem Fast - Food - Restaurant "Happy Burgers" in Möhringen und erschießt dort die Angestellte Veronika Talitzek die er mal liebte doch sie ließ ihn wie eine heiße Kartoffel fallen. Als Vigo Spengler, Poolitzer und Ultra ihn in der Villa Finklers auffinden lebt er noch, doch durch einen Nackenschuss und einer unglücklichen Bewegung stirbt er. Bei der Obduktion stellt sich heraus das Felix Ranjit Ficker Mark - Stefan Weimer bzw. Datadieb ist. Er ist der einzig Überlebende des Teams Faststrike. Dieses Team bestand u.a. aus der Orkschamanin Sabine Greser "Graue Klaue", Decker Rudi Jonas "Tab", Straßensamurai Mareike Hilke "Zashi",Elfin Fanny Situasil "Adorno" und Stefan Weimer "Datadieb". Die Obduktion bringt weitere wichtige Details zum Vorschein nämlich das er der Mörder der Modezarin, des Kon - Deckers, des Sternschutzmannes, des Schiebers und von Boesche bzw. seiner Gang ist.
Felix Ranjit Ficker fuhr nach dem Anruf von Armin Vogler zu einem Fast-Food-Restaurant - "Happy Burgers" - in Möhringen und erschoß dort die Angestellte Veronika Talitzek die er mal liebte, die ihn jedoch seinerzeit wie eine heiße Kartoffel fallen ließ. Als Vigo Spengler, Poolitzer und Ultra ihn in der Villa Finklers auffanden lebte er noch, doch durch einen Nackenschuss und eine folgende unglücklichen Bewegung starb er dort. Bei der Obduktion seines Leichnams stellte sich dann heraus, das Felix Ranjit Ficker der [[Shadowrunner]] '''Mark-Stefan Weimer''' bzw. '''Datadieb''' war.  
 
Er war der einzig Überlebende des Teams Faststrike. Dieses Team bestand u.a. aus der [[Schamane|Orkschamanin]] Sabine Greser "Graue Klaue", [[Decker]] Rudi Jonas "Tab", [[Straßensamurai]] Mareike Hilke "Zashi", [[Elf]]in Fanny Situasil "Adorno" und Stefan Weimer "Datadieb". Die Obduktion bringt weitere wichtige Details ans Tageslicht: nämlich daß er der Mörder einer Modezarin, eines Kon-Deckers, eines [[Sternschutz]]mannes und eines [[Schieber]]s, die er für die Zerschlagung des Runnerteams Faststrike verantwortlich machte, und die während der Jagd auf Armin Vogler ermordet wurden und auch für die Morde an von Boesche bzw. seiner Gang verantwortlich ist.
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt]]
[[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]

Version vom 7. September 2007, 19:46 Uhr

Felix Ranjit Ficker - auch Guru Mahatma Citta genannt - ist Hypnotiseur seit er bei Benz in Stuttgart aufgehört hat. Er tourt mit seiner Hypnoseshow überall in den ADL. In dem Zeppelin "Wolke Sieben" zeigte er eine Show wo er Armin Vogler hypnotisierte und der Rowdy Johann von Boesche, der Fickers Darbietung störte, dem Hypnotisierten die Namen verschiedener Mörder vorlas.

Nachdem er sich an den Verbrechen, die der hypnotisierte Vogler beging, mitschuldig fühlte, arbeitete er bereitwillig mit BKA-Kommissar Vigo Spengler, dem Reporter Poolitzer und dessen Freund, dem Troll Ultra zusammen. Gemeinsam versuchten sie Armin Vogler zu stellen, doch dies klappte anfangs nicht und so meldete sich Armin Vogler immer wieder bei Felix Ranjit Ficker wenn er einen lichten Moment hatte. Er sagte ihm dann immer wieder, daß er weitere Morde begangen hat und zu guter letzt sagt er Felix Ranjit Ficker das er ihn umbringen will.

Felix Ranjit Ficker fuhr nach dem Anruf von Armin Vogler zu einem Fast-Food-Restaurant - "Happy Burgers" - in Möhringen und erschoß dort die Angestellte Veronika Talitzek die er mal liebte, die ihn jedoch seinerzeit wie eine heiße Kartoffel fallen ließ. Als Vigo Spengler, Poolitzer und Ultra ihn in der Villa Finklers auffanden lebte er noch, doch durch einen Nackenschuss und eine folgende unglücklichen Bewegung starb er dort. Bei der Obduktion seines Leichnams stellte sich dann heraus, das Felix Ranjit Ficker der Shadowrunner Mark-Stefan Weimer bzw. Datadieb war.

Er war der einzig Überlebende des Teams Faststrike. Dieses Team bestand u.a. aus der Orkschamanin Sabine Greser "Graue Klaue", Decker Rudi Jonas "Tab", Straßensamurai Mareike Hilke "Zashi", Elfin Fanny Situasil "Adorno" und Stefan Weimer "Datadieb". Die Obduktion bringt weitere wichtige Details ans Tageslicht: nämlich daß er der Mörder einer Modezarin, eines Kon-Deckers, eines Sternschutzmannes und eines Schiebers, die er für die Zerschlagung des Runnerteams Faststrike verantwortlich machte, und die während der Jagd auf Armin Vogler ermordet wurden und auch für die Morde an von Boesche bzw. seiner Gang verantwortlich ist.