FeelFree

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FeelFree
Überblick (Stand: 2080)
Mutterkonzern:
Gründung: 2073
Branche: Touristik
Konzernstatus: Tochterfirma

FeelFree ist eine 2073 neu gegründete Konzerntochter der Proteus AG, die am 21. Oktober 2080 an die Zenit AG verkauft wurde.

Geschäftsprofil

FeelFree hat sich auf den Bau und Betrieb von Naherholungsgebieten und Luxusresorts für die Kurz- und Wochenendurlaube von besser verdienenden Konzernbürgern spezialisiert. In Kooperation mit Saeder-Krupps Berliner Baufirma Hortbau war FeelFree im August '73 für die Errichtung eines riesigen, luxuriösen Golfressorts bei Wust in Brandenburg verantwortlich.

Kritik

Schattengrüchten zu Folge soll dort allerdings auch nicht alles eitel Sonnenschein sein, da Proteus bei dieser Kooperation angeblich wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen sei, und die gelöste Stimmung der dort urlaubenden Mitarbeiter von S-Ks F&E-Abteilungen für gezielte Abwerbungsbemühungen nutze.

Index

Weblinks