Fabian von Wittich

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Fabian von Wittich
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit <a<
Zugehörigkeit Berliner Rat
Preußenstiftung
Christliche Volkspartei
Tätigkeit Politiker

Fabian von Wittich ist der Bezirksvertreter von Potsdam, Angehöriger der Preußenstiftung und CVP-Mitglied.

Biographie

Seine Vorgängerin als Bezirksvertreterin Potsdams, Fejjeri Pesotskaya, die wie er Mitglied der Preußenstiftung war, schlug von Wittich selbst als ihren Nachfolger vor, als sie 2075 freiwillig von ihrem Amt zurücktrat. Dieser wurde in der Folge bei der 4. Berliner Bezirkswahl gewählt,[1] und bei der Wahl von 2078 im Amt bestätigt, wobei er seine Wiederwahl sowohl seiner ungebrochenen Popularität bei Ober- und Mittelschicht verdankte, als auch der Tatsache, dass die Wahlbeteiligung im Hochhausghetto von Babelsberg bei unter 15% lag [2], so dass er diesen Posten auch 2080 noch inne hatte.[3]

Endnoten

  1. Shadowrun Berlin - berlINews 2075-10-27 "[GNB] Wahlergebnis endlich bestätigt!"
  2. Shadowrun Berlin - berlINews 2078-10-09 "[BL1] Berlin hat gewählt (Periode III/2078)"
  3. Berlin 2080 S.116

Index

Quellenbücher

Sonstige

  • Shadowrun Berlin - berlINews 2075-10-27 "[GNB] Wahlergebnis endlich bestätigt!"
  • Shadowrun Berlin berlINews 2078-10-09 "[BL1] Berlin hat gewählt (Periode III/2078)"

Weblinks