Eye of the Needle

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eye of the Needle
Überblick (Stand: ?)

Eye of The Needle (Kartenausschnitt von Fex' Space Needle Plänen.png

Kurzbeschreibung:
exklusives Restaurant
Koordinaten:
47°37' N, 122°20' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Seattle Downtown.png
Markerpunkt rot padded.png

Eye of the Needle ist ein Restaurant in der Space Needle in Downtown Seattle.

Beschreibung

Das eigentliche Restaurant mit den beiden Bars und den Tischen, von wo aus die Gäste beim Essen einen atemberaubenden Ausblick über den Sprawl haben, liegt im Drehteller der Space Needle, während sich der Zugang mit den Aufzügen, Andenkenstand und Notausgängen wie auch die Küche im starren Kern des Turms befinden.

Das «Eye of the Needle» ist ein Ort für Touristen und zum sehen und gesehen werden, auch wenn manche Shadowrunner die Ansicht vertreten, sie wollten dort gar nicht gesehen werden, da dies ihrem Straßenruf schaden würde.

Allerdings laden Mr. Johnsons manchmal auch ihre Runner zu Verhandlungen ins «Eye of the Needle» Restaurant ein, wobei das weniger als Auszeichnung zu verstehen ist, sondern eher einen Versuch darstellt, sie durch den Luxus und die Atmosphäre einzuschüchtern.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Missions

Deutsch Englisch


Weblinks