Ex Pacis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ex Pacis (Ex Animo Pacis – Vom Geist des Friedens) ist ein Otaku-Stamm.


Seine Angehörigen leben grundsätzlich innerhalb des Stammes und werden später von Pax, der Anführerin, persönlich während einer Reise durch die Matrix rekrutiert. Das Leben vieler Mitglieder ist auch durch Drogen, BTL oder psyschotropischem IC von der fanatischen Loyalität zu Ex Pacis abhängig. Die Idee für das genannte psychotropische Ice stammt dabei von Deus.

Ex Pacis investiert seine meiste Zeit ins Neuerstellen von Matrix-Hosts und -Knoten, damit der Dissonanzpool entsteht.Diese Dissonanzpools werden als polares Gegenstück zur Resonanzquelle betrachtet. Ihr genauer Zweck ist unklar, aber viele behaupten, dass sie in dem Versuch benutzt werden, einen oder mehrere ultraviolette Hosts für Pax herzustellen.

Es ist nicht bekannt, wie viele Mitglieder Ex Pacis hat, aber man geht davon aus, dass der Stamm durchaus gut etabliert ist.

Shadowtalk Pfeil.png Ex Pacis war übrigens maßgeblich am zweiten großen Crash beteiligt!
Shadowtalk Pfeil.png uncle sam


Wichtige Mitglieder


Quellenangabe