Everett

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Everett
(Seattle)
Überblick (Stand:?)
GeoPositionskarte Seattle.svg
Overlay Seattle Everett.png

Everett ist ein Distrikt des Seattle Metroplex.

Lage

Everett ist der nördlichste Stadtteil des Metroplex und grenzt an Snohomish.

Vor dem Geistertanzkrieg, der Gründung der Native American Nations und ihrer Eingemeindung in den Seattle Metroplex war die Stadt Everett der Verwaltungssitz des Snohomish County im damaligen US-Bundesstaat Washington.

Locations

Bars & Kneipen

Nachtleben

Unterwelt

Die Mafia, die Yakuza und die anderen Syndikate kontrollieren ihre jeweiligen Glücksspieloperationen in Casino-Corner und beherrschen die Everett Docks. Seit sich der Stadtteil seit dem Crash 2.0 in einer Abwärtsspirale befindet, ist die Grenze zum Salish-Shidhe Council zusätzlich zum Schmuggel-Hotspot geworden.

An lokalen Gangs sind die «First Nation» im östlichen Everett, die ihren Turf ursprünglich in Downtown hatten, sowie die berüchtigten Scherzbolde der «Scatterbrains» an den Everett Docks erwähnenswert.



Quellenindex

Deutsch Englisch