Europäischer Gargoyle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schon wieder die Summary vergessen!!)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Europäische Gargoyle''' ist eine kleinere Version seines amerikanischen Vetters. Er wird lediglich 1,5 m groß und wiegt bis zu 160 kg. Er verfügt über 6 Gliedmaßen (zwei Arme, zwei Beine und zwei Flügel) und viele verfügen über einen langen Schwanz. Anders als sein, in Bergregionen heimischer Verwandter, greift der Europäische Gargoyle seine Beute von hohen Gebäuden aus an. Was Parazoologen verwirrt, ist die Tatsache, dass es anscheinend keine Weibchen und Jungtiere gibt. Zudem gibt es keine genetischen Zusammenhänge zwischen einzelnen Gargoyles.  
Der '''Europäische Gargoyle''' ist eine kleinere Version seines amerikanischen Vetters. Er wird lediglich 1,5 m groß und wiegt bis zu 160 kg. Er verfügt über 6 Gliedmaßen (zwei Arme, zwei Beine und zwei Flügel) und viele verfügen über einen langen Schwanz. Anders als sein in Bergregionen heimischer Verwandter, greift der Europäische Gargoyle seine Beute von hohen Gebäuden aus an. Was Parazoologen verwirrt ist die Tatsache, dass es anscheinend keine Weibchen und Jungtiere gibt. Zudem gibt es keine genetischen Zusammenhänge zwischen einzelnen Gargoyles.  


== Quellenindex ==
== Quellenindex ==

Version vom 25. November 2007, 21:05 Uhr

Der Europäische Gargoyle ist eine kleinere Version seines amerikanischen Vetters. Er wird lediglich 1,5 m groß und wiegt bis zu 160 kg. Er verfügt über 6 Gliedmaßen (zwei Arme, zwei Beine und zwei Flügel) und viele verfügen über einen langen Schwanz. Anders als sein in Bergregionen heimischer Verwandter, greift der Europäische Gargoyle seine Beute von hohen Gebäuden aus an. Was Parazoologen verwirrt ist die Tatsache, dass es anscheinend keine Weibchen und Jungtiere gibt. Zudem gibt es keine genetischen Zusammenhänge zwischen einzelnen Gargoyles.

Quellenindex