Euro Defense Force: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} Die '''European Defense Force''' war ein unter dem Eindruck des beginnenden ersten Eurokriegs eilig aufgestelltes [[Europa|europäische…“)
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
[[Kategorie:Europäische Geschichte]]
 
[[Kategorie:Europäische Geschichte]]
 +
 +
[[en:European Defense Force]]

Version vom 24. Mai 2013, 15:07 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Die European Defense Force war ein unter dem Eindruck des beginnenden ersten Eurokriegs eilig aufgestelltes europäisches Verteidigungsbündnis, das die dysfunktionale NATO ersetzte. Nachdem es Europa erfolgreich aber unter hohen Kosten gegen die Invasoren verteidigt hatte, wurde es nach Ende der Eurokriege in die EuroForce überführt.


Quellenindex

Deutsch Englisch