Enwontzane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+ShadowWiki-Link)
(Umstellung: p. -> S.)
Zeile 10: Zeile 10:


==Quellenindex==
==Quellenindex==
*{{Quelle|crit|p.28 }}
*{{Quelle|crit|S. 28 }}
*{{Quelle|cpd}}
*{{Quelle|cpd}}



Version vom 13. November 2009, 09:39 Uhr

Enwontzane
(?)
Systematik dem Sasquatch verwandt
Besonderheit potentiell MMVV-infiziert
Verbreitung Westafrika

Der Enwontzane ist eine fleischfressende Version des nordamerikanischen Sasquatches. Er lebt in Westafrika, wird über 3m groß und gilt - im Gegensatz zu seinem nordamerikanischen Vetter - nicht als intelligent. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Enwontzane um eine, mit dem MMVV infizierte Variante handelt, was aber bislang nicht bestätigt werden konnte, obwohl dieser Critter regelmäßig Metamenschen angreift.


Quellenindex

Informationen
Informationen