En

Aus Shadowhelix
Version vom 10. Oktober 2019, 14:10 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
En
2054
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Cutters» (Seattle)
Tätigkeit Ganger

En war ein menschlicher Ganger der Seattler «Cutters».

Biographie

Ende

En war in den 2054 gemeinsam mit seinen Gang-Chummern Rick Larson, Lucas, Piers, Paco und dem Ork Fraser an der Verladung von tschechischen Sturmgewehren vom Typ VZ 88V in den GMC Bulldog der Riggerin Katrina beteiligt, die die Gang kistenweise an ein paar Anti-Regierungs-Extremisten in der Sioux Nation lieferte. Bei einer überraschenden Razzia Lone Stars im Lagerhaus der Gang östlich des Meridiansees, das sich zu einem für die Ganger aussichtslosen Feuergefecht entwickelte, fand er durch einen Kopfschuss den Tod, als er - statt zu flüchten - plötzlich mitten im gegnerischen Feuer stehenblieb, um einen langen Feuerstoß aus seiner MPi abzugeben.

Gewohnheiten

En warf bereits zum Frühstück Metamphetamine ein, was zur Folge hatte, dass er - wenigstens kurzfristig - ein einem Ork vergleichbares Maß an Muskelkraft aufbringen, und ein entsprechendes Arbeitstempo vorlegen konnte, was für seinen jungen Partner beim Kistenschleppen, Paco, allerdings alles andere als angenehm war, da er auf diesen wenig Rücksicht nahm. - Auf seinen Selbsterhaltungstrieb wirkten sich die Drogen allerdings weniger günstig aus, was zu seiner Fehlreaktion während des Gefechts im Lagerhaus und in der Folge zu seinem Tod führte.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks