Elyria Reanka

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Elyria Reanka
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf[E 1]
Nationalität pomoryanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Konzern­angehörigkeit Reanka Industries
Zugehörigkeit Haus Reanka
Tätigkeit Executive (Vorstandsvorsitzende)

Elyria Reanka vom pomoryanischen Haus Reanka ist die Vorstandsvorsitzende von Reanka Industries.

Biographie

Politische Karriere

Elyria war bis vor wenigen Jahren noch Diplomatin innerhalb des Herzoglichen Kuratoriums und Beisitzerin im Bundesrat der ADL gewesen. Ursprünglich war sie Kandidatin des Hauses Reanka für die Wahl eines neuen Herzogs, was sich jedoch mit dem Tod von Ludmilla Reanka änderte. Deren jüngerer Bruder Irion wurde mit jeder Menge Sympathie überschüttet, weshalb Elyria für sich erkannte, dass ihre Chancen zunehmend schwanden. Sie traf sich in der Folge mit Irion und verzichtete danach aufgrund "gesundheitlicher Gründe" auf ihre Kandidatur.[1]

Als Vorstandsvorsitzende

Sie hatte nur wenig Vorerfahrung mit der Leitung eines Hauses, bzw. Konzerns, wurde aber im Zuge der Reformen von Herzog Irion und der Erschaffung von Reanka Industries zur Vorstandsvorsitzenden ernannt.[1]

Geschäftliche Aktivität

Trotz des Faktes, dass sie sich ständig mit Beratern umgibt, scheint sie sich behaupten und die Tradition von Haus Reanka aufrecht erhalten zu können. Wollte sie noch im Wahlkampf, dass Pomorya die Business Recognition Accords unterzeichnet, will sie heute nichts mehr davon wissen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Schattendossier 1 S.21

Erläuterungen

  1. Es ist davon auszugehen, dass das Herzogtum bei einem potenziellen Kandiaten für den Herzogsthron keinen anderen Metatyp als Elfen akzeptiert hätte.

Index

Quellenbücher

Sonstige

  • Qfc rot.pngM NovaPuls 2074-11-16 "Pomorya hat einen neuen Herzog!"

Weblinks