Elsie

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elsie
Alias Elsie[1]
Geschlecht weiblich[1]
Metatyp ?
Magisch aktiv Schamanin[1]
Nationalität UCAS[1]
Religion Schamanismus[1]
Tätigkeit Taliskrämerin[1]

Elsie ist eine Rattenschamanin, die den Taliskrämerladen über Rikki's Rathole betreibt.

Persönlichkeit

Elsie ist kompetent, aber wirkt scheu und leise, vor allem neben dem extrovertierten Begründer der Taliskrämer-und-Bar-Kombination Rikki's Rathole, Harry "Flamboyance" Brown.[1]

Tätigkeit

Elsie ist nach dem Crash 2.0 zu Flamboyance Brown gestoßen und hat den Taliskrämerladen übernommen. Seitdem ist er noch verkramter und verrümpelter,[2] aber die Qualität der Dienste und angebotenen Foki und Telesma hat zumindest nicht nachgelassen.[1]

Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks