Elisabeth I.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Elisabeth I.''' war von 1558 bis 1603 Königin von England und Irland. Elisabeth, Tochter von wp:Heinrich VIII. und wp:Anne Boleyn, wurde zu einem unbestim...)
 
(+Bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Elisabeth I.''' war von 1558 bis 1603 Königin von England und Irland. Elisabeth, Tochter von [[wp:Heinrich VIII.|Heinrich VIII.]] und [[wp:Anne Boleyn|Anne Boleyn]], wurde zu einem unbestimmten Zeitpunkt von der [[Unsterbliche Elfen|unsterblichen Elfe]] [[Alachia]] ersetzt, die an ihrer Stelle den Thron bestieg.
[[Bild:Krönung - Elizabeth I - Alachia.jpg|thumb|200px|right|Porträt: Alachia bei ihrer Krönung als Elisabeth I.]]
 
'''Elisabeth I.''' war von 1558 bis 1603 Königin von England und Irland. Elisabeth, Tochter von [[wp:Heinrich VIII.|Heinrich VIII.]] und [[wp:Anne Boleyn|Anne Boleyn]], wurde zu einem unbestimmten Zeitpunkt von der [[Unsterbliche Elfen|unsterblichen Elfe]] [[Alachia]] ersetzt, die an ihrer Stelle den Thron bestieg. Zumindestens die [[Älteste]] [[Aina]] wusste um ihre Identität.


== Quellenindex ==
== Quellenindex ==
*[[Einzelne Romane (21-40)#Die endlosen Welten|Die endlosen Welten]]
*[[Einzelne Romane (21-40)#Die endlosen Welten|Die endlosen Welten]]


== Siehe auch ==
== Weblinks ==
*[[wp:Elisabeth I.|Elisabeth I.]]
*[[wp:Elisabeth I.|Elisabeth I.]]


[[Kategorie:Fünfte Welt]]
[[Kategorie:Fünfte Welt]]

Version vom 4. Oktober 2007, 23:44 Uhr

Porträt: Alachia bei ihrer Krönung als Elisabeth I.

Elisabeth I. war von 1558 bis 1603 Königin von England und Irland. Elisabeth, Tochter von Heinrich VIII. und Anne Boleyn, wurde zu einem unbestimmten Zeitpunkt von der unsterblichen Elfe Alachia ersetzt, die an ihrer Stelle den Thron bestieg. Zumindestens die Älteste Aina wusste um ihre Identität.

Quellenindex

Weblinks